Eure Plot-Ideen

#1 von Quedan , 07.07.2019 18:33

Was würdet ihr in Zukunft gerne im schönen Wehrfelde erleben?
Welcher Plot war für euch und euren Charakter bersonders interessant?
Was sollte man weiter ausbauen, was in Zukunft lieber weglassen?

Hier ist eure Meinung entscheidend. denn das was Ihr euch wünscht versuchen wir zu realisieren.
Auch wenn euch eine Idee etwas extrem oder total banal vorkommt; manchmal steckt der Teufel im Detail und manchmal muss man etwas ganz neues ausprobieren!

Ich will den Rauch aus euren Köpfen steigen sehen!

Grüße Manni

 
Quedan
Beiträge: 47
Registriert am: 18.02.2019


RE: Eure Plot-Ideen

#2 von Havel , 08.07.2019 12:28

Auch wenn es vielleicht ein bisschen offensichtlich ist: Ich hätte nichts gegen weitere Konflikte mit "Dem Nekromanten".
Meine Idee wäre, dass er versucht einen eigenen Schrein der Thargunitoth zu errichten, wobei wir als SCs dann an jeder Ecke verhindern müssen, dass er Materialien für diesen sammelt, den Boron Schrein entweiht etc.
Was mir Spaß gemacht hat und ich gerne mehr von hätte: Scharmützel mit NSCs und Misstrauen im Lager (wie bei der verräterischen Schankmagd)
Grüße, Mark

Havel  
Havel
Beiträge: 1
Registriert am: 08.07.2019


RE: Eure Plot-Ideen

#3 von Ferion , 08.07.2019 15:01

Mich interessiert der "rote Falke", die "orkischen Götzen" und der Diener sowie der Tod der Kuh mit drei Beinen.
Ich freue mich immer über Rezepte mit seltsamen Inhaltsstoffen und komplizierter Rezeptur. Sei es ein Gegengift, eine Supersäure oder irgendwas anderes, was im Plot steckt.
Mehr Kämpfe sind natürlich auf super :)

Ferion  
Ferion
Beiträge: 10
Registriert am: 15.03.2019


RE: Eure Plot-Ideen

#4 von Medicus Schnabel , 09.07.2019 12:36

1.
Gerne auch mal etwas, was in der Nacht geschieht.
So eine kleine Waldwanderung im Dunkeln, bei dem etwas beobachtet wird aus der Ferne - wäre toll. Muß ja kein Kampf sein (da: gefährlich im Dunkeln) aber so, daß man das Treiben von ein paar "Gestalten" im Dunkeln in der Ferne beobachten könnte, was am nächsten Tag dann bei Licht erkundet wird.
Finde es immer ein bisschen Schade, daß die Nacht immer nichts geschieht, bzw. am Abend immer so ein leichter OT-Wechsel geschieht.

2.
Kleinere (leichte) Giftanschläge, die man schnell behandeln kann, ohne daß der Patient einen halben Tag verhindert ist. Wo die Regeneration in drei Stunden abgeschlossen ist. Nicht nur auf NSC sondern auch auf SC.

3.
Für Magier die analysieren, soll das System mit UV-Tinte gut sein. Die müßten dann eben eine kleine Hand-UV-Lampe dabei haben, damit sie beim analysieren dann den Text auf dem Gegenstand lesen können. So ist weniger SL erforderlich. Also sprich mehr Artefakte zum analysieren.

4.
Das Funksystem haben wir ja schon angesprochen. Evtl. den NSC ein Knopf ins Ohr uns sie von weitem lenken. Müßte dann ein Plan vom Gelände haben und bestimmte Punkte festmachen und sie dann darüber lenken. Da würde ich sogar bei helfen, wenn es gewünscht wird.

 
Medicus Schnabel
Beiträge: 5
Registriert am: 08.03.2019


   

Fragen zum Platz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz