RE: Wehrfelde und Corona

#16 von Ferion , 16.03.2020 00:13

Leider eine verständliche Entscheidung, die euch sicherlich nicht leicht gefallen ist. Also freuen wir uns auf den September.

Ferion  
Ferion
Beiträge: 10
Registriert am: 15.03.2019


RE: Wehrfelde und Corona

#17 von Medicus Schnabel , 30.03.2020 23:23

Hallo Gemeinschaft,

ich versuche ja immer was Gutes aus jeder schlechten Situation zu ziehen - bin quasi ein sog. "Zeckoptimist". Doch leider, kann ich im Moment noch nichts wirklich Positives sehen.
R. meinte zu mir: "Wer weiß, vielleicht passiert was besonderes an dem Wochenende wo die Wehrfeldhatz ausfällt. So, daß es gut war, daß man doch nicht hin gefahren ist." Ich muß nun sagen: Nein! Es war ein stinklangweiliges WE, an dem so wirklich NICHTS passiert ist. Ich weiß zwar nicht, wie das Wetter an der Mosel war, doch hier in München wäre es toll für das WE gewesen.

Warum schreibe ich jetzt? Ich bin gerade etwas schockiert über die weiteren Aussichten. Nicht nur, daß die Österreicher die Schulen noch bis in den Herbst geschlossen haben, auch in Deutschland sagen sie jetzt, daß Großveranstalltungen und Versammlungen wahrscheinlich für das komplette Jahr 2020 verboten sein werden. Die Wahrscheinlichkeit, daß wir also das ganze hier im September nachholen - wo ja sogar eigentlich der 3. Teil stattfinden sollte - ist somit zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit AUCH hin!

Für die LARP-Szene ist das Jahr 2020 ein echt düsteres. Und ich glaube, es wird sogar noch düster.

Kurz: Die 12 seien mit Euch!

Gruß
Andreas
alias Medicus Schnabel

 
Medicus Schnabel
Beiträge: 5
Registriert am: 08.03.2019


RE: Wehrfelde und Corona

#18 von Quedan , 07.04.2020 10:26

Das sehe ich aktuell leider sehr ähnlich. Bisher hoffe ich mal das Beste.
Wie sich die Lage die nächsten Monate entwickelt ist ungewiss.
Leider muss diese Jahr wohl oft Vernunft und Vorsicht über die eigenen
Wünsche gestellt werden.
Natürlich ist es Schade das wir unserem gemeinsamen Hobby nicht nachgehen
können. Doch wichtiger ist das wir alle gesund bleiben und dann vielleicht
Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres wieder gemeinsam in Wehrfelde
verweilen können.

Ich verbleibe in Vorfreude

Manni

 
Quedan
Beiträge: 47
Registriert am: 18.02.2019


   

Fotos- Die Wehrfeldehatz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz